BCD Travel stärkt die GetGoing-Plattform mit Ausgabenmanagement

UTRECHT, Niederlande, 18. Juli 2024 – GetGoing, die All-in-One-Reiseplattform von BCD Travel für kleine und mittelständische Unternehmen, hat heute die Integration einer Ausgabenverwaltung angekündigt. Damit können Unternehmen den Papierkram hinter sich lassen und eine digitale, stressfreie Reise- und Ausgabenerfahrung genießen.

Durch getgoing1

GetGoing integrierte Spesenmanagement-Plattform

PRESSEMITTEILUNG

„Der Start von Go Travel & Expense ist ein wichtiger Schritt in Richtung unserer Vision, kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Komplettlösung für Reisen und Ausgaben anzubieten“, sagt Dave Mitchell, Präsident der BCD Travel Mid-Market Division und Leiter von GetGoing in den USA. „Da es nur eine App, einen Anbieter und einen Vertrag innerhalb der GetGoing-Plattform gibt, ist die Aktivierung sofort möglich, die Verwaltung kinderleicht und die Nutzung für Reisende ein Vergnügen. Das führt zu besserer Akzeptanz, höheren Einsparungen und Einhaltung der Richtlinien bei unseren Kunden. Außerdem bieten wir klare, gestaffelte Preise, die die Einführung vereinfachen und beschleunigen.“

GetGoing ist die bevorzugte Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die bis zu 3 Millionen Dollar pro Jahr für Flugreisen ausgeben und eine digitale Plattform suchen, um Kosten zu kontrollieren und das Reisemanagement zu vereinfachen. Obwohl es für digital ausgerichtete Programme entwickelt wurde, haben Kunden auch Zugang zu bewährter, professioneller Agentenunterstützung und der damit verbundenen Sicherheit.

Seit seinem Start im Jahr 2022 verzeichnet GetGoing ein dreistelliges Wachstum. Die Plattform ist in den USA und Deutschland verfügbar und plant, ihre Fähigkeiten und ihr geografisches Angebot in den kommenden Monaten schnell zu erweitern.

Manage expense costs in your business

„GetGoing hat kürzlich mobile Apps für Google- und Apple-Nutzer eingeführt sowie weitere Verbesserungen vorgenommen, die es unseren Kunden ermöglichen, sich auf ihr Kerngeschäft und Wachstum zu konzentrieren, während wir die Komplexität des Reisemanagements und der Ausgabenverwaltung übernehmen“, sagt Ghislain Domi, globaler Leiter von GetGoing. „Wir sehen großen Erfolg bei unserer bestehenden Kundschaft und freuen uns darauf, dieses Momentum weiter auszubauen.“

Zusätzlich zu den neuen Ausgabefunktionen bietet GetGoing Unternehmen und Reisenden zahlreiche Vorteile:

Buchung

Mit GetGoing können Reiseprogramme in wenigen Minuten gestartet werden. Reisende können Reisen von jedem Gerät zu jeder Zeit einfach buchen und verwalten, ohne eine Software installieren zu müssen. GetGoing nutzt die Einkaufsmacht von BCD, um die besten Preise für Kunden auszuhandeln. BCDs führende Inhalte und Partnerschaften mit Anbietern weltweit bieten GetGoing-Kunden eine Vielzahl exklusiver Angebote und identifizieren Restwerte für zukünftige Buchungen.

Richtlinienautomatisierung

Die GetGoing-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Reise-Richtlinien einzurichten und zu automatisieren, einschließlich Einstellungen für Flug, Hotel, Mietwagen und Bahn sowie automatisierten Genehmigungsabläufen vor der Reise, sodass alle Buchungen automatisch innerhalb der Unternehmensrichtlinien erfolgen.

Berichterstattung

Die integrierte Berichterstattung bietet ein Dashboard mit Reisendaten-Highlights und wichtigen Kennzahlen. Sie umfasst detaillierte Berichte mit Echtzeitdaten nach Reisendem, Datum, Standort und mehr, wodurch Unternehmen ihr Team stärken, Zeit sparen und neue Möglichkeiten finden, Reisekosten zu senken und das Reisebudget optimal zu nutzen.

Reisesicherheit

Um Unternehmen bei der Erfüllung ihrer Fürsorgepflicht zu unterstützen und ihren Reisenden Sicherheit zu bieten, verfügt die Plattform auch über eine Lösung, die Sicherheit und Schutz integriert. Sie umfasst aktuelle Reise-Risiken und -Einschränkungen, eine Live-Karte zur Verfolgung von Reisenden und Check-in bei sicherer Ankunft sowie eine KI-gestützte Flugsortierungsfunktion, die sicherere Optionen wie Direktflüge oder Flüge mit Verbindungen in weniger risikoreichen Ländern priorisiert. Automatisierte Genehmigungsabläufe helfen, alle Reisebuchungen zu überwachen und Mitarbeiter daran zu hindern, in Hochrisikogebiete zu reisen.

Expertenunterstützung

Wenn Unterstützung benötigt wird, ist das hochqualifizierte Expertenteam nur einen Anruf oder Klick entfernt. Von Reise- und Buchungshilfe über Budgetberatung bis hin zu 24/7-Notfallunterstützung ist das Expertenteam da, um Reisende an ihr Ziel zu bringen oder sicher nach Hause zurückzukehren.

Weitere Informationen zu GetGoing finden Sie unter www.getgoing.com oder besuchen Sie den BCD Travel Stand (#3044) auf der 2024 Global Business Travel Convention in Atlanta vom 22. bis 24. Juli.

BCDTravel logo

Über BCD Travel

BCD Travel hilft Unternehmen, intelligent zu reisen und mehr zu erreichen. Wir fördern die Programmakzeptanz, Kosteneinsparungen und Mitarbeiterbindung durch digitale Erlebnisse, die Geschäftsreisen vereinfachen. Unsere über 15.000 engagierten Teammitglieder betreuen Kunden in über 170 Ländern und gestalten eine nachhaltige Zukunft für Geschäftsreisen. BCDs führendes Meeting- und Eventmanagement sowie globale Beratungsdienste vervollständigen unser umfassendes Lösungsangebot für alle Aspekte des Geschäftsreisemanagements. 2023 erzielte BCD einen Umsatz von 20,3 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.bcdtravel.com.

Mobile expense logo

Über Mobilexpense

Mobilexpense ist das Ausgabenverwaltungstool für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter weltweit. Wir haben intelligente, einfache und nahtlose Ausgabenverwaltungslösungen entwickelt, die Ihnen eine präzise Kostenkontrolle über Geschäftsausgaben ermöglichen und wertvolle Zeit sparen. Reduzieren Sie Papierbelege und Datensilos mit einer benutzerfreundlichen mobilen und Web-App, die in Echtzeit aktualisiert wird. Vertraut von über 3.000 Unternehmen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.mobilexpense.com.

Nachrichten teilen:

Melde dich jetzt an und erhalte spannende news & updates!